Das ist ein sehr gelungenes Projekt.😃 Die Anforderungen waren nicht leicht zu lösen:

  1. Das Material muss wegen Anwendungen im Lebensmittelbereich komplett aus VA Edelstahl gefertigt werden.
  2. Niedrige Bauform von knapp 60 cm, bedingt durch eine niedrige Deckenhöhe.
  3. Es soll eine ca. 150 cm lange Tüte mit ca 60 kg gehoben werden.
  4. Die Bedienung soll für eine Person möglich sein.
  5. Die Last soll schnell gegriffen werden und schnell absetzbar sein.

Über einen Konstruktionsauftrag konnten wir zusammen mit den Teamplayer diese LAM entwickeln, in einem Online-Meeting besprechen, weiter optimieren und letztlich fertigen.

Der anschließenden Test, hat uns wirklich überzeugt. Tolles Produkt – Funktioniert!

Wir bedanken uns für dieses Projekt und wünschen dem Betreiber viel Erfolg und einen prozessoptimierten Einsatz.